Dienstag, 9. Oktober 2012

zZzz..

Wenn der liebe Quotenmann Kollege, mit dem man schon eine echte Ewigkeit (oh mein Gott!) zusammen arbeitet, morgen 50 wird, dann hat er es sich endlich verdient, nicht mehr so hart mit dem Kopf auf die Tastatur aufzuschlagen.

Sehr auf die Schnelle genähtes Büroschlaf-Kissen: schöne Träume, mein Lieber... zZzz..


Mehr Crea-tivkrams aller Art gibt es dienstags wie immer bei Mizoal.

Ich bin dann nochmal im Büro, um mit den Kolleginnen für morgen ein wenig Schabernack vorzubereiten... dumdidum...

Kommentare:

  1. das Kissen ist ja echt witzig.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....gefällt mir, das ZZZZZZ-Kissen!!

    Viel Spaß beim Schenken!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Echt süüüß!
    Würd ich mir auch schenken ;)

    lg Katrin

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß, beim verschenken und beim schabernacken (?) !

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. huhu!
    das kissen ist der hammer!
    würde meinem kleinen sohn auch total gefallen!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das Kissen ist ja supersüß :-)
    Ist das zzZZ schon auf dem Stoff drauf oder hast du das irgendwie drauf appliziert?

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen