Sonntag, 30. September 2012

(M)ein Sonntag auf dem Bauernhof

Heute: Apfelfest auf dem Biobauernhof. 

Mit Äpfeln verschiedenster Sorten 



ein bisschen Matsch


oder auch etwas mehr Matsch


einem wunderschönen Bauerngarten


und weiterem Getier


vor allem mit meinen absoluten Lieblingen den Eseln



Sehr hübsch war das da. Und was habt ihr heute so getrieben?

Kommentare:

  1. ...einen tollen ausflug hattest du.
    tolle bilder.
    das tut gerade gut da ich krank im bett liege obwohl ich eigentlich heute ans oktoberfest wollte...

    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomm ich doch glatt Appetit auf einen schönen Apfel;-)

    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bauernhofbilder. Da gibt es immer etwas zu entdecken.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Apfelauswahl ist ja toll!! Sehr schöne Eindrücke!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag genauso gerne Esel wie du... leider sieht man sie nur viel zu selten!
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, Frau Reh!

    Liebste Grüße
    vom Kitzi

    AntwortenLöschen
  7. den Plüschesel habe ich! Den hat meine Mutter mal früher für meinen Bruder gekauft. Das ist fast 30 Jahre her. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh so schöne Bilder hast du gemacht...mit soooo viel Sonne - wir saßen hier im südlichen Bayern den ganzen Tag in der Nebelsuppe --- ihhhhhh(a) ;-)
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ui. Ach. Neid. Das sieht aber super aus. So ein Apfeltest, das wär was für mich...
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  10. ach wie schön. da kann ich nicht mithalten, denn ich musste arbeiten.

    einen tollen wochenstart wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder und die Angeliter Sattelschweine, so süß............ ;-)lg maike

    AntwortenLöschen
  12. hach, da hatten sie es aber schön gestern, frau reh!
    liebste grüße
    frieda

    AntwortenLöschen
  13. Ist zwar schon ein älterer Post, aber den Kuschelesel auf dem letzten Bild, den hatte ich auch als Kind...und finde ihn nicht mehr *schnief* (falls jemand weiß, woher man den bekommen kann...)
    Tolle Bilder! Danke Dir fürs Teilhaben lassen!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen