Freitag, 28. September 2012

Heute: Auf dem Wochenmarkt

Nicht hier, sondern in New York zwischen der 5th Avenue und dem Broadway, direkt vor dem Flat Iron Building. Leider schon drei Jahre her, wäre ich aber zu gern jetzt wieder.


Bei Frau Pimpi ist Marktwoche, mehr Obst und Gemüse unter dem Motto Beauty is where you find it: on the market gibt es hier.

Kommentare:

  1. Auch wenn die Bilder schon drei Jahre alt sind.... sie sind heute noch wunderschön ;-)

    sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. sehr verständlich... schwelge doch einfach noch ein bisschen in den mitgebrachten bildern

    ein wunderbares wochenende wünscht michèle

    AntwortenLöschen
  3. waaah, frau reh!

    wie schön, dass sie wieder dabei sind!

    war das, als wir zusammen dort waren??? hach, wie schön!!!

    :o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, na klar! Und das ist jetzt schon 3 Jahre her, unglaublich oder?
      Hach!!!
      :o*

      Löschen