Mittwoch, 12. September 2012

8 von 12

Hallihallo, nach kurzer Blogpause melde ich mich zurück aus dem Urlaub. Da heute der 12. ist, gibt es wie meist an diesem Datum ein paar Bilder vom heutigen Tagesablauf. Leider heute nur 8 statt 12, aber die sollen dann eben ausnahmsweise mal reichen.

Gerade zurück aus der warmen Mittelmeersonne ging es dann heute Morgen bei nur 10°C erst einmal ins Büro. Ich weigere mich vehement, sofort auf Herbst umzuschalten, aber ohne Socken war's doch ganz schön frisch.



Der sonnige Moment von Bild 1 dauerte leider nur kurz. Das Wetter war heute leider eher so.


Zuhause stand heute leider reichlich Hausarbeit auf dem Programm *örks* Erstmal die Minna ausräumen. Sieht zwar hübsch aus, aber ich hasse das.


Dann die letzten Urlaubskleinigkeiten wegräumen. Ja, tatsächlich schon fast alles wieder an Ort und Stelle. Ein paar Urlaubsbilderchen zeige ich die Tage noch.


Die letzte Urlaubswäsche waschen und aufhängen.


Ein sonniger Moment! Schnell ein Kaffeepäuschen mit neuer Lieblingstasse.


Die Schnorchelausrüstung darf baden. Jetzt wo die Salzkruste abgewaschen ist, könnte man ja eigentlich gleich wieder los oder? 


So, mehr Haushaltsbilder will ich heute keinem zumuten. Nicht so spannend hier an diesem Zwölften. Ich mache nun Feierabend und gönne mir später noch etwas gemütliche Lesezeit. Was ich aktuell lese, seht ihr übrigens rechts in der Sidebar.


Wie gesagt, leider heute nur 8 Bilder. Deshalb verlinke ich mich mal nicht in der heutigen Liste. Wer aber fleißige 12 Bilder geschafft hat, findet ihr wie immer hier bei Frau Kännchen. Einen schönen 12. Septemberabend!

Kommentare:

  1. Hi Uli. Du solltest dich trotzdem verlinken, auch wenns nur 8 sind. Was soll ein Mittwoch auch Bildtechnisch hergeben? Mit Mühe und Not habe ich 12 zusammen bekommen, allerdings auch unspektakulär. Ich freue mich über deine 8. LG,Bine

    AntwortenLöschen
  2. Während du deine Urlaubssachen auspackst, sind wir in zwei Wochen schon wieder unterwegs ;o). Danke fürs mitnehmen durch deinen Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Trotz nur 8 Bildern kommt hier aber eine ganze Menge Urlaubsstimmung auf!
    Das tut gut :)

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. wie immer sehr hübsche bilder.
    wow,das tolle orla kiely geschirr,da werd ich echt neidisch :)
    hast du zufällig eine deutsche (shop) bezugsquelle?
    lg und vielen dank
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      die Becher gab es neulich mal in einer einmaligen Sonderaktion bei 'fab' Der Verkauf ist aber inzwischen leider beendet. Ansonsten bleibt wohl nur UK - leider..
      LG Ulli

      Löschen
  5. Die Fotos sind mega schön ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Zeigen und selbstverständlich gehörst du auch in die Liste.
    Noch viel Erfolg beim wiedereingewöhnen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. hach...die tasse!!! :-) und die schöne "joggingbüx"! :-))

    lg
    lina...auch mit 8 bildern zufrieden.....

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück :). Bin gespannt auf die Urlaubsbilder!

    Also wenn Du willst, räume ich die schönen Becher aus und verwahre sie an einem sicheren Platz *flööööt*

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, meine Liebe, das könnte dir so passen, nech :D *wink*

      Löschen
  9. Hallihallo,

    Sie sind ja wieder da! Zwei dringende Fragen: Wie haben Sie es geschafft so schnell so viele Trinkgefäße dreckig zu machen? War zwischen Rückkehr und Arbeit auch so ein Heißgetränktag wie bei mir hier? Und: Sind Sie in diese Schlucht gewandert die da vorne den Wanderführer ziert? Ist Ihnen auch die Sonnenbrille vom Kopf auf schrabbeliges Geröll gerutscht vom Hochgucken? Ich habe seit Mallorca keine Sonnenbrille ohne Kratzer mehr, grmpf.

    Ich hoffe Sie hatten es schön!
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  10. ...hallihallo, besser spät als nie...piep!
    Heißgetränke gehen bei unserem Wetter ja immer nech. Und nein, in diese Schlucht sind wir nicht gewandert, ich könnte hingegen die Tour von Port de Sóller nach Deià wärmstens empfehlen. Waren Sie dort, sind Sie ganz durch? Meine Sonnenbrille ist mir zum Glück dieses Mal(!) nicht beim Hochgucken vom Kopf gerutscht, frau lernt ja dazu *hüstel* Wir sollten uns da nochmal austauschen, zum Wurstmarkt habe ich es heute leider nicht geschafft.
    Allerbeste Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen