Donnerstag, 16. August 2012

Fundstücke

In diesem Jahr war ich kaum weder auf dem Flohmarkt noch in Sozialläden unterwegs. Ich muss hier einfach erstmal Platz schaffen und Dinge aussortieren, damit neues Altes wieder Platz finden kann. Wenn das mit dem Aussortieren doch nicht immer so schwierig wäre *räusper* Doch ein paar Kleinigkeiten sind mir gerade zugelaufen. Ich mag besonders die ME und die blauen Punktekaffeetassen. Liegt wohl daran, dass ich eine Schwäche für Kaffee und Kaffeetasssen bzw. -becher habe. Am liebsten mag ich Tassen/Becher aus England.


Aber für die grüne Dose ohne Deckel wird sich sicher auch eine Verwendung finden. Der blaue Waechterbach Becher wird wohl in Zukunft Stifte beherbergen, den habe ich auch schon in einer anderen Farbe. Mal sehen..

Kommentare:

  1. hihi, die Dose hab ich auch und die gepunkteten Tassen hatte ich in orangerot, habe ich aber mal verschonken... weil kein Platz mehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. achso, wenn Du mal was aussortieren willst, ich habe 2 Punktetassen aus England - vielleicht tauschen wir was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gute Idee :) Ich komme drauf zurück, wenn ich denn mal aussortiere *hüstel* Liebes Grüßchen!

      Löschen
  3. hach die dose kenne ich ja schon von unserer berühmten retromeetsvintage-seite, aber die tassen sind süss.

    ich mache ja immer den fehler, daß ich anschaffe und NICHT aussortiere...furchtbar.

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. die dose hab ich auch,die ist toll.
    der becher mit den blümchen und die me tasse sind wirklich hübsch.
    lg christina

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann man ja gar nicht so viel Kaffe trinken, wie man Tassen kaufen könnte...

    AntwortenLöschen
  6. Oh der tolle Becher von Waechtersbach... Ich kenn den noch in rot hast du auch noch andere Farben? Und die Punktetassen hätte ich auch nicht stehen gelassen... Tolle Funde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Becher noch in beige mit roter Blume, guckst du hier
      http://rehkoenigin.blogspot.de/2011/05/flohfunde.html
      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Oh! Von den Punktetassen habe ich seit letztem Sommer auch zwei Stück! Sie sollten auf einer Freizeit als "Farbbehälter" dienen und ich konnte sie gerade noch retten!!!
    Viele Grüße von Frau Q!

    AntwortenLöschen