Donnerstag, 7. Juni 2012

GÜnz lecker

Gewisse Dinge hier im Netz sind ja ansteckend. Der gemeine Lemming weiß davon ein Lied zu singen. Und wenn alle Welt plötzlich Schmackofatzereien aus dem Gläschen schlemmt, dann kommt Frau Reh nicht drum herum. Gestern war es also soweit: mein erster GÜ zitroniger Cheesecake. Und ja, ich muss sagen: GÜnz lecker und ein sehr angemessenes Portiönchen. Das Ganze serviert mit Milchkaffee in neuer alter Tasse.


Obwohl ich gar kein Schokofan bin, muss ich dennoch die schokoladigen GÜs probieren. Ünd, welche Sorten günießt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. In England haben wir die regelmässig genossen. Aber seit ich konsequent auf Milchprodukte verzichte (Allergie), ist das vorbei *heul*

    Ich habe sie geliebt. Wirklich geliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind wirklich lecker - ich habe mich auch schon einmal durchschnabuliert :).

    Die Tasse ist auch sehr hübsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dü gübts hür nüch *heül*...

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich auch schon probiert... Schoki und Zitrone sind beide sehr lecker, finde ich. Und die Gläschen kann man so schön wieder verwenden!
    Viel Spaß beim Schlemmen,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. mmh ... die hab ich auch neulich entdeckt ... hatte irgendwas mit Schoko Cheese irgendwas ... fand ich lecker nur der Boden war recht krümelig :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, ich bin auch GÜnz hin und weg von denen!
    Und also Cheesecake-Süchtige, hab ich's auch nicht so mit Schoki. Das mit Mango ist sehr lecker!

    Ich glaube die obstigen Sorten hießen ganz, ganz FRÜher 'FRÜ'. Die gab es mal zum testen, noch während meiner Ausbildung.

    Lüss üs dür schmücken,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ja die habe ich auch schon entdeckt und ich finde die schoko mit Kirsch super. Aber die Gläschen sind nicht zu verachten. Deswegen habe ich sie mir das erste mal gekauft, weil ich die Gläschen so super fand umd darin meine Dessert zu servieren....
    Und sind wir nicht alle ein bisschen Lemming?
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  8. ..hab mich auch von kurzem anstecken lassen.. bis jetzt gabs den chessecake mit schoki und schokosoufflé.. mhh.. das soufflé ist wirklich großartig, danach kann man aber erstmal stunden nix mehr essen.. schoko mit kirsch kommt als nächtes! :)
    hach ja, und die gläser behalte ich auch.. die sind wirklich perfekt für´s dessert..
    dir noch viel spaß und guten hunger beim ausprobieren.. liebe grüße,gesa

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub ich muss jetzt auch mal ran... :-))))) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Bin noch nicht durch alle Sorten durch, aber bis jetzt fand ich die einfachste Schokovariante am besten! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Mmmhhh, so einen hätte ich jetzt auch gerne, den Zitronigen find ich super. Sonst mag ich auch Schoko Vanille Cheesecake (oder so ähnlich) sehr gern. Die zum Aufwärmen möchte ich aber als nächstes mal probieren. Viel Spaß beim weiteren (Ver)Kosten, Lg, Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, die gab es hier auch mal! Betonung auf GAB :-( Am liebsten mag ich den Chocolate Cheesecake und das Schoko Soufflee... Hm.. lecker. Leider gibt es die in dem Markt wo ich die immer gekauft hab nicht mehr... muss mich mal nach einer anderen Einkaufsquelle umsehen...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. hihi, ich hab die heute zum ersten Mal im Supermarkt gesehen und hab mir Mascarpone mitgenommen - noch stehen sie im Kühlschrank, wer weis wie lange noch...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. GÜnstig sind sie ja nicht, aber lecker. und weil auch ich die verpackung haben wollte und nicht zu letzt weil sie NEU im kühlregal waren (bin leider ein neuheitenjunkie) habe ich mich durch alle sorten durchprobiert. damit das nicht gleich in hüftgold verwandelt wird hab ich das schälchen immer mit einem lieben arbeitskollegen zum kaffee geteilt. aber welche war noch mal am leckersten? da muss ich wohl noch mal durch....

    AntwortenLöschen
  15. Also GÜnstig wirklichnicht, aber dafür um so leckererererer. Ich liebe den Zitonen-Kuchen im Glas und aus den Glösen kann man wirklich schöne Windlichter machen.

    Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  16. Also ich kenne die mit Schoki und Cheesecake...beide "GÜnial" lecker...
    und die leeren Gläschen sind super für Kleinzeug.
    Leider gibt es die im Supermarkt meines Vertrauens nicht mehr.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen