Donnerstag, 10. Mai 2012

Spieglein Spieglein

Frau Pimpi bittet um ein reflektiertes Ich. Bitteschön. Das bin ich mit Autofahrfernsehguckbrille. Brauche ich eher selten zum TVgucken, denn das Ding läuft hier nicht oft. Taugte aber gerade prima als Spiegel.


Mehr reflektierte Selbstportraits in der Beauty is where you find it Galerie drüben bei Frau Pimpi.

Kommentare:

  1. Wow, ein wirklich tolles Bild hast Du da gemacht! Und eine sehr schöne Brille nebenbei bemerkt ;-)
    LG aus London

    AntwortenLöschen
  2. frau reh, sie mal wieder hier und nicht in hollywood? ich freu mich sehr... das nächste mal aber bitte mit der neuen brille! ;)

    drücker von frau peh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das IST die neue Brille, sieht nur kleiner aus durch die schmale Spiegelung 8-) #nerdyME

      Löschen
  3. Schöner Schnappschuss gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  4. da ist dir das perfekte bild gelungen! gefällt mir ausgezeichnet!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow super schönes Bild ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Bild - sieht cool aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. hihi! aber zum autofahren wird sie doch hoffentlich nicht auf dem fernsehtisch liegen gelassen werden...

    ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen