Montag, 7. Mai 2012

Mein insta.gram Wochenende: Berlin Berlin

Mein Wochenende war ein ganz besonderes, auf das ich mich schon lange vorfreute. Ein Kurzurlaub mit den besten Freundinnen der Welt. Viele bunte iPhone Bilder mitgebracht aus dem bunten Berlin. Here we go!

Los ging's mit kleinem Gepäck mit dem ICE ab Hamburg. Ab da immerhin schon im Viererpack - sehr kurzweilig.


Angekommen in der Hauptstadt und Unterkunft bezogen.


Glücklich beim lustigen colourblocking shooting. Was tut man nicht alles für ein hübsches Foto.


Ich bin ein Berliner & Heads Up High!


Cafés draußen wie drinnen sehr kommodig.


Dieses haben wir dann doch nicht getestet.


Allerlei Gestalten in der Stadt.


Und Streetart natürlich. Die mag ich ja.


Ganz wichtig: immer wieder viel und gut essen. Hier z. B. Clubsandwich und noch ein Schnipselchen irgendwas-Cake von der großen Platte bei Barcomi's.


Pflichtbesuch.


Schöne Schaufenster überall.


Und hübsche Cafés sowieso.


Viel Grau geschmückt mit Blumen.


Aber auch ganz viel Bunt.


Ach ja und Essen natürlich.


Extreme Knipserei und iPhonerei. Bei einer iPhone Quote von etwa 92 % ( + einem Knochen) und ebensolcher Instagram Beteiligung natürlich kein Wunder ...weia ^^ Ganz wichtig: Nagellack, iPhone Cover und Klamotte ganz matchymatchy *giggle*


Zur Abwechslung dann mal wieder Essen. Nun ja, und irgendwann reichten die kleinen Geräte nicht mehr aus, und es wurde aufgerüstet...


Berlin, du warst wieder spitze!


Und ihr Mädels noch viel besser, danke!



Kommentare:

  1. schlieb ihre instafotos, frau reh!
    sie sind schuld!;)

    dicker drücker!
    frau peh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin in diesem Falle ja sehr gern Schuld - wissen Sie ja nech :D
      Yeah & drück zurück!

      Löschen
  2. schick...war das bei frau tulpe im stoffladen? ansonsten - der friedahain ist noch sehr toll. und beim nächsten mal unbedingt bei wahrhaft nahrhaft reinschauen.
    tolle pics!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war bei Frau Tulpe. Dankeschön für die tollen Tipps, merk ich mir für die nächste Reise nach Berlin!

      Löschen
  3. Hi Ulli, Alex mein Name.
    Ich bin neu hier ;-) Gaaanz toller Blog.
    Viele schöne Bilder, Geschichten und Tipps.
    Ich freu mich aufs regelmäßige lesen.
    GLG Lexi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Wochenende aus! Sehr schöne Fotos hast du gemacht! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön ... bilder wie wochenende ♥.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder aus "meiner" Stadt. Ich liebe diese "anderen" Perspektiven. Und du hast genau meine Farben getroffen. Das nächste Mal kommt ihr auch mal nach Schöneberg, okay?

    LG I.

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie toll!!!!!! super fotos...tolle Eindrücke...jetzt hab ich noch mehr Berlin-Sehnsucht!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. wirklich wunderbare bilder. da hast du meine heimat ja forzüglich getroffen, frau reh!

    darf ich mal ganz schüchtern nachfragen, welche schuhe ich da sehe? die sind so klasse, da würde ich doch glatt mal gerne shoppen gehen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Wenn du meine pinken Sneakers meinst, die sind von 'Hummel' :)

      Löschen
    2. genau die meinte ich! die sind der knaller! danke für´s verraten!

      Löschen
  9. Ihre Insta-Bilder sind wie immer eine Wucht meine Liebe!! Ich freue mich schon auf next time, packen Sie mal schneller ;D
    Dicken Knutsch Ihre Frau M

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind so super! Das sieht wirklich nach einem perfekten WE mit ganz viel Spaß und schönen Momenten aus!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend *winke*

    AntwortenLöschen
  11. Frau Reh Ihr Instagram_Fotos sind wie immer die allerschönsten! Es war wieder ein ganz tolles Wochenende, wie schön euch endlich mal alle wiedergesehen zu haben <3. Hoffentlich ganz bald wieder!

    Liebste Grüßlis
    Bördi

    AntwortenLöschen
  12. Supertolle eifon-Fotos, Frau Reh! Und total spannend gleiche oder ähnliche Motive immer wieder aus einem anderen Blickwinkel zu sehen :-)))

    Hach, wann war nochmal das nächste Treffen?

    Dicken Drücker von
    Frau Kram

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos - danke für den tolle iphone-Fotokurs!

    Bussi, Kati

    AntwortenLöschen