Montag, 23. April 2012

Mein insta.gram Wochenende

Wenn der Haushalt klar Schiff ist, kann man getrost in ein blaues Wochenende starten. Ahoi!


Es ging ins Nachbarstädtchen zum Familienfrühstück im Lieblingscafé. Aber kein Fisch bei Herta, der sah nur hübsch aus.


Lecker Frühstück für alle im wunderschönen uralten Kaffeehaus.


Danach ein bisschen spazieren am Ostsee Strand - noch so schön leer


und am Hafen. Hein Blöd und Käpt'n Blaubär dürfen hier an der Küste natürlich nicht fehlen. Moin moin!


Colour Blocking... ganz im Trend. Und Wimpel ja sowieso, nech.


Das war mein Wochenabschluss. Auf geht's in eine neue...

Kommentare:

  1. *hachmach* Soo schön habenses da, Frau Reh! Danke fürs Mitnehmen!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  2. war bestimmt ein feiner tag! danke für´s teilen!

    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  3. spaziergänge am leeren strand, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach was habt ihr es schön, dort im Norden.....

    AntwortenLöschen
  5. ....danke für diese schönen Eindrücke;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Tag im hohen Norden, das macht mich immer ganz fernwehig...
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Impressionen!!! Es ist doch einfach schön bi uns ;)

    AntwortenLöschen
  8. ... ich genieße noch die Eindrücke :o)))

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich diene Bilder sehe, würde ich am liebsten losziehen und frische Meeresluft schnappen. Schön! LG, Éva

      Löschen
  9. Sehr schöne Impressionen hast du da eingefangen...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich schaue viel zu selten hier vorbei. Es sind immer wieder so wundervolle Fotos!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    I just randomly found your blog and now I'm convinced I should own hot pink sneakers. I'm off to "read" more post (that means I'll look at the pictures, I don't understand very much...)

    Katri

    AntwortenLöschen