Samstag, 3. März 2012

Yarn Bombing (2)

Yay! Der/die Wollkünstler/in unseres Städtchens war wieder fleißig. Nach Umkleidung des Parkverbotsschildes, welches ich hier und hier gezeigt habe, hat nun ein Bäumchen gleich hier um die Ecke ein paar hübsche Frühjahrsschals bekommen.


Sehr prima finde ich dieses yarn bombing! Hat das von euch schon einmal jemand gemacht?

Kommentare:

  1. Hach, ich spiele ja immer noch mit dem Gedanken. Wir haben eine Straßenlaterne quasi direkt vor der Tür und das böte sich ja sowas von an! Allerdings wäre es dann wirklich nicht schwer, auf den Urheber zu schließen *g*
    Wäre vielleicht eine schöne Beschäftigung für nachmittags im Garten, wenn es warm wird...

    btw: Hast Du inzwischen eigentlich mal gesehen, ob die auf der Rückseite vernäht sind?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!! Ich finde das auch super und hoffe, dass es noch ganz lange so bleiben wird!! Schönen muckeligen Samstag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht cool aus! Du kennst die Person nicht? Wäre ja mal spannend...

    Also als Kiddies haben wir immer mit Wolle unsere Bushäuschen-Bänke verziert. Die waren so aus ähm, wie nennt man das?! Ähnlich wie Hasendraht sahen die Bänke aus - also so mit Kästchen. Man konnte die Wolle halt so durchfädeln. Damals hieß es aber nicht Yarnbombing, sonder eher Vandalismus *lach* Fanden unsere Eltern jedenfalls ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  4. ich habe schon angefangen, .... bin aber irgendwie steckengelieben.
    Aber durch dich frisch motiviert!

    AntwortenLöschen
  5. In Wiesbaden gab es im vergangenen Jahr eine Aktion, ausgehend von einem ganz netten Kaffee. Dort wurde von Kunden gestrickt, was das Zeug hält, und dann alles mögliche in der Fußgängerzone damit verpackt.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. hach, super cool...so gehts auch mit dem Frühling!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ja das ist super gelle? darüber habe ich schonmal einen bericht im tv gesehen. fand ich total genial.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Nein, aber ich find das auch total klasse und hab mich sehr gefreut, als ich bei uns auch mal was bestricktes gefunden hab:
    http://vivaluna.blogspot.com/2012/01/guerilla-knitting.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das auch klasse .. habs leider noch nirgends gesehen.. vielleicht sollte ich damit mal anfangen?? :D

    hihihi

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  10. jawoll, die welt ein kleines bisschen bunter machen!!! ich ♥ es

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das total schön!
    Hier hat jemand einen Baum in Stoff eingepackt, habs mir aber noch nicht genau angesehen.

    Zum ersten Kommentar von kleine Fluchten:
    Schau mal auf dem Bild das oberste Teil, da sieht man, dass es mittels zweier Bändchen zusammengehalten wird. Also nicht vernäht auf der Rückseite ;)

    Liebe Grüße
    Speedy (die jetzt hofft, dass der Server funzt und das Posting endlich raus geht)

    AntwortenLöschen
  13. So ähnlich wie die Schals habe ich´s gemacht:
    http://gobunt.blogspot.com/2011/11/so-schon_10.html

    Ich liebäugel aber schon lange mit einem Baum vor der Haustür...
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen