Mittwoch, 25. Januar 2012

Frühblüher

Es tut sich was an unserem yarn-be-bomten Parkverbotsschild. Neuerdings wachsen dort sogar Blümchen:


Toll! Ich bin gespannt, ob und wie sich das weiter entwickelt...

Kommentare:

  1. das finde ich so knorke! ich will auch sowas, hier in boring bookwood! ;)

    grüßchen,
    frau peh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey nic, das sollte bei deiner Kreativität aber doch kein Problem sein! Vllt mußt du den ersten schritt machen - bevor andere sich auch trauen?!
      LG aus buxtetown ;) von Alexandra

      Löschen
  2. Sehr cool :-)
    Wir haben eine Straßenlaterne direkt vor der Haustür, vielleicht sollte ich auch mal? *grübel*
    Das ist an der Rückseite vernäht, hoffe ich? Oder muss ich mich mit der Rundnadel an den Bordstein setzen?! *gg*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gacker* ich denke auch, dass das als Rechteck angefertigt und dann vor Ort um den Pfahl vernäht wird. Aber wenn du dich mit Rundnadel an den Bordstein setzt, dann machste Fotos für uns nech :D
      LG Ulli

      Löschen
  3. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.
    Bin schon sehr neugierig.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Na mal sehen wie sich das noch weiter entwickelt! Ich bin auf jeden Fall gespannt! Hoffentlich entdecke ich sowas auch in unsrer Gegend!

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut toll aus - wie Frühling ;)

    AntwortenLöschen
  6. ... auch wir haben eine Laterne vor der Tür und ich stelle sie mir so hübsch eingepackt vor ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß! Ich bin gespannt wies weitergeht!!
      Liebe Grüße von Marina die nur unter "Antworten" schreiben kann!??

      Löschen
    2. Hallo Marina,
      du kannst ganz unten wie immer ins Kommentarfeld schreiben. Einfach beim nächsten Mal probieren...
      LG Ulli

      Löschen
  7. hallo ;) das problem mit dem kommentieren habe ich auch ...bei mir steht zunächst nur antworten und nicht kommentar veröffentlichen ...erst wenn ich beim letzten post auf antworten clicke erscheint unter diesem fenster Kommentar veröffentlichen ..das habe ich bei allen blogs ! ...aber nun zu der Häkelei ..ich finds großartig ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist echt abgefahr'n und zaubert jedem ein Lächeln aufs Gesicht - wie schön!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ich war es nicht. ;O) Die Idee ist aber so schön, dass es mich in den Fingern juckt.
    Liebeste Grüße
    Frau Pü

    AntwortenLöschen
  10. ja! das hat schon was! bei uns fangen sie im frühling um die bäume rum zu bepflanzen an und bauen kleine zäunchen "nennt sich dann straßengemeinschaftsgrünfläche" und ähnlich. wobei um die bäume eher eine "fläche" von ca 1m2 sind! also: es juckt in den fingern!! bin gespannt wie´s bei eurem schild weitergeht! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  11. Toll, ich habe das schon mal irgendwo in der Zeitung gelesen, ist aber schon etwas her... Einfach genial!!! In welcher Stadt ist das denn? LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hach das hab ich schon mal im Fernsehen gesehen. Toll

    LG nicole

    AntwortenLöschen