Dienstag, 25. Oktober 2011

GeBAUMsel und so

Psst... Weihnachten steht vor der Tür. Also quasi. Da mich diese Tatsache aber noch total kalt lässt, habe ich die neue Stickserie BAUMelig von Susalabim ein bisschen artentfremdet, geht nämlich auch.

Zum einen als herbstliches Vasen-Gedöns


mit aufgespießten Wichteln


und puppigen typisch susalabimschen Figürchen


sowie einer baumeligen Eule an mit Stoffstreifen umwickelten Ästen aus dem hiesigen Gehölz.


Für's herbstliche Outfit gab's dann noch diese Eulen-Brosche. Schuhuu!


BAUMelig gibt's als total easy in-the-hoop Stickdatei ab Donnerstag, den 27. Oktober bei Kunterbunt-Design.

Kommentare:

  1. Ach, was sind die süß! Und so unweihnachtlich gehen die das ganze Jahr.

    Magsch sehr!

    Liebe Grüße von
    Frau Hahaell

    AntwortenLöschen
  2. schnuckelig ...besonders der orangefarbende ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt Zucker!!!
    Und definitiv ganzjahrestauglich ;o)

    Eine echt süße Idee!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  4. total geniale idee, etwas ähnliches will ich schons eit wochen mit pom poms machen...aber das hier sieht viel schicker aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. ach, wie herrlich, frau reh!
    eine ganz entzücklichste deko.

    :: liepstes grüßle von maki

    AntwortenLöschen
  6. ...so klein...aber eine tolle Wirkung und schön umgesetzt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ...die stoffumwickelten Zweige sind der Hammer, mit den kleinen Gesichtchen super!
    Einen lieben Gruß!
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Deko - warum ist nicht heute schon Donnerstag,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll! und die Äste sogar bestofft, ein Traum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wow! sind die toll geworden! vielen dank fürs probesticken, es ist jedesmal wieder superspannend, was ihr euch einfallen lasst!
    total klasse!
    ich hab dich gleich verlinkt!
    liebe grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  11. waaah! Die Eule!! Ich schnall ab, nee an, ach Sie wissen schon, schicken Sie das Ding vorbei ;D
    Dicken Knutscha von der Müllerin

    AntwortenLöschen
  12. Boah, wie schöööööön!!! Ich bin hin & weg Frau Reh - sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Supertoll Frau Reh! Ich mag buntes Gedöns an trüben Tagen!

    Drück dich!
    Frau Kram

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja eine super idee, sieht lustig aus!

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht super schön aus ! Muss ich nachmachen :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Besonders in die Eule hab ich mich richtig verliebt!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Der Baum sieht ja echt klasse aus!! EIn richtiger Gute-Laune-Macher!

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Welch wundervolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Das mit der Brosche ist wirklich eine Klasse Idee, muss ich mir gleich merken.

    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. sehr hübsch inszeniert Ihr Gebaumsel!

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne idee!
    liebste grüße
    maiga

    AntwortenLöschen
  22. Wie wunderschön! Ich bin verliebt in diese Äste!

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    Ich würde gerne die Eulenbrosche mit Dir tauschen.
    Hast Du Lust?..

    LG Svenja K.

    AntwortenLöschen
  24. Dankeschön, ihr Lieben :-)

    @ Svenja K.: nein, ich möchte meine kleine Eule nicht tauschen

    LG & schönes Wochenende
    Ulli

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin viel zu spät möchte aber trotzdem noch "hach!" sagen.

    LG Hannah

    AntwortenLöschen